Du bist auf der neuen Webseite angelangt!

Du bist auf der neuen Webseite angelangt!

Hallo Wanderfreund von Les Lacets Roses

Es freut mich, dir die neue und voll funktionsfähige Webseite zu präsentieren! Leider liess sich dieses Projekt nicht auf der bisherigen Webadresse www.lacetsroses.ch realisieren, weshalb jene per Ende 2022 (schweren Herzens) voraussichtlich stillgelegt wird.

Über Google oder andere Suchmaschinen wirst du diese Seite in nächste Zeit kaum finden, weil die Indexierung dort Zeit braucht. Es genügt jedoch „lacets-roses.ch“ im Browser einzugeben. Damit die Suchmaschinen uns rascher finden, braucht es Links zu unserer Seite. Wer Einfluss auf eine bestehende Webseite nehmen kann, ist gebeten einen Link zu https://lacets-roses.ch einzubauen. 

Die neue Webseite ist so konzipiert, dass sie auch auf dem Smartphone oder Tablet gut lesbar bleibt. Solltest du mit deinem Gerät Probleme haben oder Fehler entdecken, dann informiere mich bitte via info@lacets-roses.ch .

Über den Autor

Wanderfreund UM administrator

Schreibe eine Antwort